Einstellungen

CPU-Sparmodus

Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert

Traffic Sparmodus

Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen

Lightmode

Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt

Sprache

Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest

Vorlieben

Audioausgabe

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe

Videoqualität

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität

Lieblingshoster

Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor

Updates filtern

Filtert die Updateliste auf der Startseite

Meine Serien #

Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.

Dieses Gerät benachrichtigen

Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät

Keine Folge mehr verpassen?

Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.



NAME (year)

Videoqualität
Audioqualität
Sprachausgabe
Hoster
Profisettings?

Lisa Harrow(83)

  • Geboren 25.08.1943
  • Herkunft Auckland, New Zealand

Lisa Harrow ONZM (* 25. August 1943 in Auckland) ist eine neuseeländische Schauspielerin, die durch ihre Rollen in britischen Film- und Fernsehproduktionen bekannt geworden ist. Nachdem Harrow ihre Schauspielausbildung an der Royal Academy of Dramatic Art absolviert hatte, wurde sie 1982 in der Rolle der Nancy Astor bekannt, der ersten Frau, die ins britische Parlament gewählt wurde. Harrow spielte auch die Journalistin Kate Reynolds in Barbara’s Baby – Omen III. Sie gewann den Australian Film Institute Award für „Best Actress in a Leading Role“ für ihre Rolle im Film Letzte Tage im Chez Nous. Harrow hatte eine langjährige Beziehung mit dem Schauspieler Sam Neill, mit dem sie einen Sohn hat. Bis zu seinem Tod im Juni 2023 war sie mit dem Walforscher Roger Payne verheiratet.

Sortiert

Serien (1)

1988
Nonni und ManniSigrid Jónsdóttir
8.1

Filme (1)

1981
Barbara’s Baby – Omen IIIKate Reynolds
5.5